Apple lädt zur iPhone-5-Präsentation
Quelle: "The Verge"

Apple lädt zur iPhone-5-Präsentation

Apple hat eine Einladung zu einem Event am 12. September verschickt. Mit ziemlicher Sicherheit wird dabei – wie bereits früher spekuliert – das iPhone 5 verschickt.
5. September 2012

     

Die Gerüchte, wonach das iPhone 5 am 12. September vorgestellt wird, scheinen sich mit ziemlicher Sicherheit zu bewahrheiten. Apple hat ausgewählten Kreisen eine Einladung geschickt, mit der zu einem Event an eben diesem Datum geladen wird. Auf der Einladung heisst es "It's almost there", und der Schatten der Nummer 12 besteht aus einer 5. Die Veranstaltung wird in San Francisco am kommenden Mittwoch um 10.00 Uhr morgens – also um 19.00 Uhr Schweizer Zeit – über die Bühne gehen.


Es wird auch spekuliert, dass neben dem iPhone 5 auch ein iPad Mini gezeigt werden könnte. Allerdings rechnen Beobachter mit einer Vorstellung des kleineren iPads erst im Oktober. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Mehrere Quellen bestätigen: iPhone 5 und neue iPads kommen am 12. September

31. Juli 2012 - Es scheint alles danach auszusehen, als dass Apple am 12. September neue Produkte ankündigen wird. Erwartet werden dürfen ein neues iPhone, ein kleineres iPad und zusätzlich ein dünneres, auf der aktuellen Version basierendes iPad-Modell.

Galaxy S3 10 Millionen mal verkauft - doch Interesse an iPhone 5 deutlich grösser

24. Juli 2012 - Samsungs Galaxy S3 ist wie erwartet ein erfolgreiches Produkt. Das Smartphone hat sich bislang 10 Millionen Mal verkauft. Täglich ging das S3 190'000 Mal über den Ladentisch. Allerdings scheint das Interesse am iPhone 5 noch grösser zu sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER