Ingram Micro ist neuer Assmann-Disti

Assmann Electronic hat einen Distributionsvertrag mit Ingram Micro geschlossen und baut damit sein Vertriebsnetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich aus.
8. August 2012

     

Assmann Electronic hat Ingram Micro als neuen Vertriebspartner gewinnen können. Mit dem neuen Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz will das Unternehmen sein Vertriebsnetz deutlich ausbauen und viele neue Partner ansprechen. Zugleich soll damit die Verfügbarkeit der Produktpalette im Channel erhöht werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ingram Micro einen starken Partner gewonnen haben, mit dem wir unsere Vertriebsaktivitäten nachhaltig ausbauen können", erklärt Karola Bode, Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing der Assmann Holding. Sie sieht noch viel Potential für Assmann, das man gemeinsam mit Ingram Micro nutzen werde.


Zur Assmann Gruppe gehört auch die Schweizer Niederlassung Assmann IT-Solution, ehemals Simpex IT-Solutions. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Assmann übernimmt Ednet-Portfolio

14. Juni 2012 - Assmann erwirbt die Markenrechte des zur Elecom Group gehörenden Unternehmens Ednet und übernimmt ab dem 1. Juli 2012 die Vermarktung der Ednet-Produkte.

Neuer Geschäftsführer für Assmann Gruppe

6. September 2011 - Stephan Assmann, Geschäftsführer der Assmann Holding, löst Frank Finke ab und wird damit neu auch Geschäftsführer der Assmann Electronic GmbH.

Aus Simpex wird Assmann

19. Mai 2011 - Simpex IT-Solutions hat angekündigt, seinen Namen per sofort auf Assmann IT-Solutions zu ändern. Sonst soll alles beim Alten bleiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER