Apple Store in Basel soll im Herbst 2013 öffnen

Apple Store in Basel soll im Herbst 2013 öffnen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. August 2012 - Gerüchte gibt es schon länger, nun sollen die Umbauarbeiten an der Freien Strasse 47 in Basel begonnen haben. Die grosse Eröffnung des vierten Schweizer Apple Stores soll im Herbst 2013 erfolgen.
Apple Store in Basel soll im Herbst 2013 öffnen
Der Apple Store im Glattzentrum. (Quelle: Apple)
Seit Januar 2011 kursiert das Gerücht, dass Apple einen eigenen Retail Store in Basel eröffnen will. Anfang dieses Jahres lieferte "Macprime.ch" dann in Form von Bauplänen für ein Gebäude an der Freien Strasse 47 eine Bestätigung (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat sich, wie das Schweizer Mac-Portal berichtet, das Basler Radio "Basilisk" zu Wort gemeldet. Im Gebäude tue sich etwas, die Umbauarbeiten sollen begonnen haben. Und: Laut den Informationen von "Basilisk" wird Apple bereits im Herbst 2013 dort einziehen. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Apple Store in Basel in Planung
18. Januar 2012 - Das Anfang 2011 in Umlauf geratene Gerücht, Apple plane einen Store in Basel, scheint sich nun zu bestätigen. Allerdings dürfte es bis zur Eröffnung des vierten Schweizer Apple Stores noch etwas dauern.
Apple eröffnet einen neuen Retail Store um den anderen
15. August 2011 - Am Samstag hat Apple auf drei Kontinenten fünf neue Retail Stores eröffnet. Bis Ende des Quartals sollen es total 30 Neueröffnungen sein. Auch in der Schweiz genauer in Basel ist bekanntlich ein viertes Ladengeschäft geplant.
Neuer Apple Store in Basel
9. Februar 2011 - Apple plant angeblich Anfang 2012 im Zentrum von Basel an der Freie Strasse den vierten Schweizer Retail Store zu eröffnen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER