Tolksdorf verlässt Solvaxis in Richtung Proaxia
Quelle: Proaxia Consulting Group

Tolksdorf verlässt Solvaxis in Richtung Proaxia

Die Proaxia Consulting Group hat den bisherigen Solvaxis-Sales-Manager Rainer Tolksdorf als neuen Vertriebsdirektor Schweiz an Bord geholt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Das international tätige und auf die Geschäftsprozessoptimierung im SAP-Umfeld spezialisierte Beratungshaus Proaxia Consulting Group will seine Vertriebsaktivitäten in der Schweiz weiter auf- und ausbauen und hat dazu die neue Position des Vertriebsdirektors Schweiz geschaffen. Bekleidet wird sie von Rainer Tolksdorf. Er ist ab sofort für die Betreuung der Bestandskunden und Partner sowie für die Akquisition von neuen Kunden zuständig.


Tolksdorf war zuletzt als Sales Manager für ERP-Projekte im KMU-Umfeld bei Solvaxis beschäftigt und davor für Adesso Schweiz als Senior Account Manager für Industrie und Handel in den Bereichen Web-Applikationen und CRM tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Die Gewinner der "SAP Partner Appiade"

4. April 2012 - Die besten Schweizer Geschäftsanwendungen für Smartphones und Tablets stammen, aus Sicht von SAP, von den Partnern Proaxia Consulting Group, Q-Perior und Novo Business Consultants.

Solvaxis verstärkt den Verkauf

9. Juli 2010 - Anbieter Solvaxis hat sein Verkaufsteam mit Rainer Tolksdorf als neuen Sales Manager für die Region Zürich verstärkt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER