Haushaltsprodukte von Philips neu bei Tech Data Schweiz
Quelle: Tech Data

Haushaltsprodukte von Philips neu bei Tech Data Schweiz

Tech Data Schweiz steigt in die Distribution von Haushaltsgeräten ein und bietet ab sofort die entsprechenden Produkte von Hersteller Philips an.
17. Juli 2012

     

Tech Data Schweiz baut sein Portfolio mit den Haushaltsgeräten (Small Domestic Appliances) von Philips aus. Durch die Aufnahme dieser Produkte ins Angebot will der in Rotkreuz ansässige Broadline-Distributor laut Mitteilung die Zusammenarbeit mit Philips verstärken und seine Kompetenz im Consumer-Bereich unterstreichen. Tech Data sei nun hierzulande Distributor für die gesamte Produktpalette von Philips, die von Kaffeemaschinen über Küchenmaschinen, Dampfbügeleisen bis hin zu elektrischen Zahnbürsten und mehr reiche.


"Mit unserem langjährigen und starken Partner Philips betreten wir ein für uns neues Marktsegment. Dabei stehen die Bearbeitung und der Ausbau des CE-Händler-Portfolios im Vordergrund, um für Philips in diesem Kundensegment eine verstärkte Marktposition aufzubauen und zu erreichen", erklärt Manfred Steinhardt, Geschäftsführer von Tech Data Schweiz.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

«Wir wollen Geräte für Endkunden anbieten»

3. Juni 2012 - Fujitsu Technology Solutions Schweiz plant, vereinzelt wieder Geräte im Consumer-Umfeld zu verkaufen und will sich zudem im Data-Center- und Service-Geschäft kräftig entwickeln.

Tech Data mit neuem Software-Vertriebsmodell

16. Februar 2012 - Der IT-Distributor Tech Data erweitert das bisherige Software-Vertriebsmodell und bietet Schweizer Fachhändlern neu eine ESD (Electronic Software Download) Vertriebslösung an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER