Netzwerkhersteller D-Link hat sein bestehendes, sieben Jahre altes Partnerprogramm Partner+ grundlegend überarbeitet und lanciert in den nächsten Tagen das neue, sogenannte «Value in Partnership+»-Programm, kurz VIP+.
Mit VIP+ führt D-Link die drei neuen Stufen Registered, Silver und Gold Partner ein und löst die bestehende, komplexere Unterteilung ab. Weiter erhalten die Partner neu die Möglichkeit, sich in den Bereichen Storage und IP-Überwachung zu spezialisieren und sich so zusätzlich den Status Preferred Partner zu sichern.
D-Link wechselt zu Gold und Silber
Artikel erschienen in
Swiss IT Reseller 2012/07
– Seite 1
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
8. Juli 2012 -
D-Link führt bis Ende Jahr schrittweise ein neues, überarbeitetes Partnerprogramm ein. Zudem will man E-Tailer besser integrieren.
Neues Online-Partnerportal
Zusammen mit dem VIP+-Programm lanciert D-Link auch ein neues, von Grund auf überarbeitetes Online-Partnerportal. Dieses bietet, neben aktuellen Produktnews, Onlinetrainings und Zertifizierungskursen sowie Pre- und Post-Sales-Support, unter anderem ein neues Online-Kampagnen-Center, womit Reseller einfach und schnell Werbe-Kampagnen mit eigenem Branding erstellen können. Ausserdem startet D-Link ein Prämienprogramm, im Rahmen dessen Partner Punkte sammeln und diese gegen Sachprämien oder Guthaben eintauschen können.