D-Link wechselt zu Gold und Silber

D-Link wechselt zu Gold und Silber

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/07 – Seite 1
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Juli 2012 - D-Link führt bis Ende Jahr schrittweise ein neues, überarbeitetes Partnerprogramm ein. Zudem will man E-Tailer besser integrieren.
D-Link wechselt zu Gold und Silber
«Unsere aktuellen Partner haben bis Ende Jahr Zeit, sich neu zu registrieren.» Mike Lange, Director Product Marketing Sales Telco/ISP & Customer Service, D-Link (Quelle: D-Link)
Netzwerkhersteller D-Link hat sein bestehendes, sieben Jahre altes Partnerprogramm Partner+ grundlegend überarbeitet und lanciert in den nächsten Tagen das neue, sogenannte «Value in Partnership+»-Programm, kurz VIP+.
Mit VIP+ führt D-Link die drei neuen Stufen Registered, Silver und Gold Partner ein und löst die bestehende, komplexere Unterteilung ab. Weiter erhalten die Partner neu die Möglichkeit, sich in den Bereichen Storage und IP-Überwachung zu spezialisieren und sich so zusätzlich den Status Preferred Partner zu sichern.

Neues Online-Partnerportal

Zusammen mit dem VIP+-Programm lanciert D-Link auch ein neues, von Grund auf überarbeitetes Online-Partnerportal. Dieses bietet, neben aktuellen Produktnews, Onlinetrainings und Zertifizierungskursen sowie Pre- und Post-Sales-Support, unter anderem ein neues Online-Kam­pagnen-Center, womit Reseller einfach und schnell Werbe-Kampagnen mit eigenem Branding erstellen können. Ausserdem startet D-Link ein Prämienprogramm, im Rahmen dessen Partner Punkte sammeln und diese gegen Sachprämien oder Guthaben eintauschen können.
 
1 von 2

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER