Green.ch und Switchplus arbeiten zusammen

Green.ch und Switchplus arbeiten zusammen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Juli 2012 - Switchplus wird künftig alle Infrastruktur- und Hosting-Dienstleistungen aus dem neuen Green-Datacenter Zürich-West beziehen.
Green.ch und Switchplus arbeiten zusammen
Green-Datacenter Zürich-West (Quelle: Green)
Der Schweizer Internetdienste-Provider Green.ch hat einen neuen Kunden für sich gewinnen können. Switchplus wird künftig für alle eigenen Produkte die Hosting- und E-Mail-Infrastruktur von Green.ch nutzen. Diese Infrastruktur wird laut eigenen Angaben im neuen Green-Datacenter Zürich-West betrieben. Das Tier-III-zertifizierte Rechenzentrum bietet Switchplus laut Green.ch maximale Sicherheit: Strom- und Kühlungszufuhr sind ebenso wie die Infrastruktur des Rechenzentrums doppelt ausgelegt. Zudem erhalte Switchplus durch die Zusammenarbeit grösstmögliche Flexibilität um sein Produktportfolio weiter auszubauen. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Green.ch schluckt Genotec
29. Juni 2012 - Der Internet Service Provider Green.ch gibt die Übernahme von Genotec bekannt. Die Akquisition sei Ausdruck einer längst fälligen Konsolidierung im Schweize Hosting-Markt, heisst es.
Switch darf Switchplus nicht bevorzugen
24. Februar 2012 - Seit Herbst 2009 befindet sich Switch wegen der Tochtergesellschaft Switchplus in einem Rechtsstreit. Nun wurde erneut ein Urteil gefällt, das der Stiftung nicht gefällt. Sie überlegt sich, die Beschwerde an das Bundesgericht weiterzuziehen.
Green und Brack kooperieren
6. September 2011 - Green.ch und Brack Electronics haben mit "Fritz und Surf" ein erstes gemeinsames Produkt vorgestellt. Weitere innovative, gemeinsame Internet-Dienstleistungen sollen folgen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER