x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Red Hat kauft Fusesource

Red Hat kauft Fusesource

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juni 2012 - Open-Source-Lösungsanbieter Red Hat übernimmt Fusesource und erweitert damit sein Jboss-Middleware-Portfolio.
Red Hat kauft Fusesource
(Quelle: Red Hat)
Red Hat hat mit Progress Software eine Vereinbarung zur Akquisition von Fusesource getroffen, wie der Open-Source-Lösungsanbieter mitteilt. Durch die Übernahme von Fusesource, das auf Open-Source-Integrations- und -Messaging-Software spezialisiert ist, will Red Hat sein Jboss-Middleware-Portfolio weiter ausbauen, insbesondere in den Bereichen Applikations-Integration und Services. "Applikations-Integrations-Software ist eines der am schnellsten wachsenden Segmente im Enterprise-Software-Markt", erklärt Craig Muzilla, Vice President und General Manager Middleware bei Red Hat. Angaben zum Kaufpreis macht Red Hat keine. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Mehr Umsatz und Gewinn für Red Hat
25. Juni 2012 - Red Hat ist mit einem Umsatzplus von knapp 20 Prozent in sein Geschäftsjahr 2013 gestartet. Auch der Gewinn legte deutlich zu.
Diso Solution wird Advanced-Business-Partner von Red Hat
4. Juni 2012 - Red Hat hat den Schweizer IT-Dienstleister Diso Solution zum Advanced-Business-Partner mit Middleware-Spezialisierung ernannt.
Red Hat knackt 1-Milliarde-Dollar-Grenze
29. März 2012 - Der Linux-Distributor Red Hat konnte auch im vierten Quartal mit einem gesteigerten Nettogewinn von 36 Millionen Dollar und 297 Millionen Dollar Umsatz abschliessen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER