Also lagert Ware für Händler

Also Schweiz lanciert einen Logistikservice, mit welchem Retailer und Fachhändler beim Distributor gelagerte Waren via Web-Tool managen können.
18. Juni 2012

     

Mit einem Logistikservice namens Warehousing erweitert der Schweizer Distributor Also sein Angebot. Der Dienst soll es Retailern, Fachhändlern und ICT-Herstellern erlauben, die bei Also in Emmen gelagerte Ware per Web-Tool zu managen und ausliefern zu lassen, wie es in einer Mitteilung heisst. Damit müssen die Fachhändler und Retailer ihre Ware nicht mehr bei sich lagern, sondern können sowohl kleine als auch grosse Lagermengen bei Also unterbringen.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Also übernimmt Thuner NRS und ermöglicht MPS via Fachhändler

12. Juni 2012 - Also geht eine Partnerschaft im Bereich Managed Print Services (MPS) mit der Thuner Firma NRS Printing Solutions ein. Gemeinsam will man dem Fachhandel ein MPS-Portfolio anbieten können.

Also vertreibt neu Roline-Kabel

23. Mai 2012 - Distributor Also baut sein Kabelsortiment deutlich aus. Kunden sollen dadurch für kleinere Projekte von vereinfachten Beschaffungsprozessen und reduzierten Transport- und Bezugskosten profitieren.

Erfolgreicher B2B-Event von Samsung und Also

30. April 2012 - Samsung hat erstmals gemeinsam mit Also Schweiz einen B2B-Event durchgeführt und zeigt sich zufrieden mit der Veranstaltung. Vorgestellt wurde unter anderem auch eine neue Reseller-Website von Samsung und Also.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER