Abo-Storage im EM-Fieber
Quelle: SITM

Abo-Storage im EM-Fieber

Public Viewing mit Abo-Storage: Was eigentlich als kleiner Event gedacht war, entwickelte sich zum Fussball-Event der Channel-Szene: Das Net-App-Channel-Viewing in Bülach. Wir zeigen die Bilder des Anlasses.
12. Juni 2012

     

Eigentlich plante man bei Abo-Storage Distribution, das EM-Spiel zwischen Frankreich und England von gestern Montag als kleinen Event des Distributors – gemeinsam mit Hersteller Netapp, einigen Partnern und Endkunden – zu inszenieren. Doch mit 250 Anmeldungen ist aus dem geselligen Anlass ein Netapp-Channel-Public-Viewing geworden, mit einem mehr als gut gefüllten Saal Breite in Winkel bei Bülach.


Auch "Swiss IT Reseller" war am Anlass zugegen, und hat nicht nur das Spiel an-, sondern sich auch bei den Besuchern umgeschaut. Hier sind die Bilder. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco und Netapp sind die besten Arbeitgeber der Schweiz

3. Mai 2012 - Die Organisation "Great Place to Work" hat zum vierten Mal die besten Arbeitgeber der Schweiz prämiert. Die Hitparade wird erneut von IT-Firmen dominiert.

Omodei wechselt von Netapp zu ABO-Storage

22. Februar 2012 - ABO-Storage will seine Marktanteile im Tessin vergrössern und hat dazu den bisherigen Netapp Account Manager Stefano Omodei an Bord geholt.

Abo-Storage baut Romandie-Präsenz aus

24. Juni 2011 - Abo-Storage Distribution bezieht per 1. Juli eine neue Niederlassung in der Westschweiz, die mehr Platz bieten und mehr Kundennähe schaffen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER