Omodei wechselt von Netapp zu ABO-Storage
Quelle: ABO-Storage

Omodei wechselt von Netapp zu ABO-Storage

ABO-Storage will seine Marktanteile im Tessin vergrössern und hat dazu den bisherigen Netapp Account Manager Stefano Omodei an Bord geholt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/03

     

Der Schweizer Distributor ABO-Storage Distribution hat per Anfang Jahr einen neuen Area Manager für das Tessin angestellt. Stefano Omodei soll in dieser Position den Ausbau des Tessiner Marktes verantworten und den Marktanteil in der italienischen Schweiz auf ein vergleichbares Niveau wie in der deutschen und französischen Schweiz anheben.

Omodei war vor seinem Wechsel zu ABO-Storage Account Manager bei Netapp und noch zuvor unter anderem als Director/Manager Professional Services und Outsourcing bei Bull, als Leiter der Geschäftsstelle von Delec in Dällikon und als Vorstandsmitglied für Services-Education bei AFSMI tätig. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER