x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Business Sunrise wird Alcatel-Lucent-Premium-Partner

Business Sunrise wird Alcatel-Lucent-Premium-Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Mai 2012 - Business Sunrise, der Geschäftskundenbereich des Schweizer Telcos, ist ab sofort offiziell zertifizierter Alcatel-Lucent-Premium-Partner.
Business Sunrise wird Alcatel-Lucent-Premium-Partner
(Quelle: Sunrise)
Vier Monate nach der vollständigen Integration von Nextiraone Schweiz hat Business Sunrise das höchste Schweizer Zertifizierungslevel von Alcatel-Lucent erhalten. Die entsprechende Vertriebspartnerschaft zwischen den beiden Unternehmen wurde vor einigen Tagen unterzeichnet. "Ich freue mich, dass Business Sunrise nun den Status als Premium Partner inne hat und wir gemeinsam an spannenden Projekten weiterarbeiten werden. Die Partnerschaft mit Alcatel-Lucent wird uns helfen, unsere Stellung als zweitgrösster Full-Service-Provider auf dem Schweizer Geschäftskundenmarkt weiter zu festigen", so Jon Erni, Executive Director Business Sunrise. Mit dem neuen Premium-Partner-Status ist Business Sunrise laut eigenen Angaben wichtigster Partner von Alcatel-Lucent im Bereich IP-Telefonie, Mobility, Unified Communications und Contact-Center-Lösungen für mittlere und grosse Geschäftskunden in der Schweiz. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Exklusiv: Vaccariello verlässt Deep und wechselt zu Business Sunrise
21. November 2011 - Cristian Vaccariello, Geschäftsführer des Zuger Standortes von Deep, verlässt den Internet Provider und wechselt zu Business Sunrise.
Nextiraone-Übernahme durch Sunrise definitiv
11. November 2011 - Nextiraone Schweiz wechselt definitiv in den Besitz von Sunrise. Ab Ende Januar 2012 wird der Kommunikationsspezialist unter dem Sub-Brand Business Sunrise firmieren.
Sunrise übernimmt Nextiraone
6. November 2011 - Durch die Akquisition von Nextiraone will Sunrise sein Business-Geschäft stärken sowie einen Marktanteil von über 10 Prozent erreichen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER