Business Sunrise wird Alcatel-Lucent-Premium-Partner
Quelle: Sunrise

Business Sunrise wird Alcatel-Lucent-Premium-Partner

Business Sunrise, der Geschäftskundenbereich des Schweizer Telcos, ist ab sofort offiziell zertifizierter Alcatel-Lucent-Premium-Partner.
10. Mai 2012

     

Vier Monate nach der vollständigen Integration von Nextiraone Schweiz hat Business Sunrise das höchste Schweizer Zertifizierungslevel von Alcatel-Lucent erhalten. Die entsprechende Vertriebspartnerschaft zwischen den beiden Unternehmen wurde vor einigen Tagen unterzeichnet. "Ich freue mich, dass Business Sunrise nun den Status als Premium Partner inne hat und wir gemeinsam an spannenden Projekten weiterarbeiten werden. Die Partnerschaft mit Alcatel-Lucent wird uns helfen, unsere Stellung als zweitgrösster Full-Service-Provider auf dem Schweizer Geschäftskundenmarkt weiter zu festigen", so Jon Erni, Executive Director Business Sunrise. Mit dem neuen Premium-Partner-Status ist Business Sunrise laut eigenen Angaben wichtigster Partner von Alcatel-Lucent im Bereich IP-Telefonie, Mobility, Unified Communications und Contact-Center-Lösungen für mittlere und grosse Geschäftskunden in der Schweiz. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Exklusiv: Vaccariello verlässt Deep und wechselt zu Business Sunrise

21. November 2011 - Cristian Vaccariello, Geschäftsführer des Zuger Standortes von Deep, verlässt den Internet Provider und wechselt zu Business Sunrise.

Nextiraone-Übernahme durch Sunrise definitiv

11. November 2011 - Nextiraone Schweiz wechselt definitiv in den Besitz von Sunrise. Ab Ende Januar 2012 wird der Kommunikationsspezialist unter dem Sub-Brand Business Sunrise firmieren.

Sunrise übernimmt Nextiraone

6. November 2011 - Durch die Akquisition von Nextiraone will Sunrise sein Business-Geschäft stärken sowie einen Marktanteil von über 10 Prozent erreichen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER