x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

T-Systems: Kanz übernimmt Weiterentwicklung des Neugeschäfts

T-Systems: Kanz übernimmt Weiterentwicklung des Neugeschäfts

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Mai 2012 - Martin Kanz ist neuer Business Development Executive bei T-Systems in der Schweiz. Er verantwortet die Weiterentwicklung des Neugeschäfts.
T-Systems: Kanz übernimmt Weiterentwicklung des Neugeschäfts
(Quelle: T-Systems)
Martin Kanz (Bild) ist neuer Business Development Executive bei T-Systems in der Schweiz und verantwortet in seiner Position die Weiterentwicklung des Neugeschäfts des IT- und Telekom-Dienstleisters. In seiner neuen Rolle rapportiert er direkt an Managing Director Pierre Klatt. Kanz wechselte 2011 als Senior Engagement Manager zur Deutsche-Telekom-Tochter. Vorher war der 32-Jährige als Key Account Manager für ein grosses Outsourcing-Mandat bei Swiss Post Solutions tätig.

Seine Vorgängerin bei T-Systems, Evelyn Münster, wechselt unternehmensintern in eine neue Funktion. Sie wird künftig den Bereich Business Operations Sales führen und direkt an René Mulder, Director Sales bei T-Systems Schweiz, berichten. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

T-Systems holt IBM-Mann Marcus Bott
25. April 2012 - Marcus Bott hat von IBM zu T-Systems Schweiz gewechselt und dort per Anfang Monat die Leitung des Beratungs- und Vertriebsteams für Grosskunden übernommen.
T-Systems ernennt Roger Waller zum Produktionschef
11. Januar 2012 - Roger Waller amtet bei T-Systems ab Anfang März neu als Produktionschef für die Schweiz. Der Ex-HP-Mann soll dafür sorgen, dass die Kunden die vereinbarten Leistungen fristgerecht bekommen.
Neuer Personalchef für T-Systems Schweiz
13. Juli 2011 - T-Systems Schweiz hat Hans-Jürg Schürch zum Personalchef ernannt. Er folgt auf Christoph Lüscher.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER