Iteratec kommt in die Schweiz

Das deutsche Software- und IT-Beratungshaus Iteratec betreut seine Schweizer Kunden ab sofort aus seiner neuen Schweizer Niederlassung in Zürich.
25. April 2012

     

Iteratec hat eine neue Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, will man mit den eigenen Büroräumen in Zürich für kürzere Wege zu den Kunden und damit eine noch persönlichere Betreuung sorgen. "Bei der Gründung war es uns wichtig, Schweizer Unternehmen einen direkten Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen, der weiss, wie er unseren Kunden den Peace of Mind sichert", erläutert Geschäftsführer Klaus Eberhardt. Iteratec ist im gesamten DACH-Markt tätig und beschäftigt derzeit über 160 Mitarbeitende. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER