Neuer ICT-Leiter bei Swisspro
Quelle: Swisspro

Neuer ICT-Leiter bei Swisspro

Der Schweizer IT-Dienstleister Swisspro hat Rolf Meyer zum Bereichsleiter ICT für den Standort Zürich ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/05

     

In der Person von Rolf Meyer (Bild) hat der Schweizer IT-Dienstleister Swisspro einen neuen Bereichsleiter ICT für Zürich gefunden. Meyer hat diese Funktion seit dem 2. April inne und verantwortet dabei in erster Linie die Weiterentwicklung des ICT-Bereichs in der Region Ost, wie Swisspro mitteilt.

Vor seinem Wechsel zu Swisspro war Meyer bei Wagner tätig. Der gelernte Maschinen-Ingenieur HTL weist laut Mitteilung jahrelange Erfahrung im ICT-Bereich auf. "Ich selber bin sehr zufrieden einen erfahrenen und engagierten Bereichsleiter gefunden zu haben, welcher mit der ICT-Branche sehr verbunden ist und der ausserordentlich Kundenorientiert ist", erklärt Bernard Frossard, Geschäftsleitungsmitglied der Swisspro Group.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swisspro nimmt Telco-Markt ins Visier

18. Januar 2012 - Die Swisspro Group will im Telekom-Markt für Grosskunden Fuss fassen und gründet dazu das Unternehmen Swisspro Solutions.

Johann Jann neuer Geschäftsleiter bei Swisspro

1. September 2011 - Johann Jann übernimmt die Geschäftsleitung bei Swisspro und tritt damit die Nachfolge von Hans Schuppli an.

Swisspro baut Unified-Storage-Infrastruktur für Swisslex

12. August 2011 - IT-Dienstleister Swisspro hat für Swisslex eine neue Entwicklungs- und Betriebsplattform aufgebaut, mit der das Unternehmen seine Webservices ausbauen und optimieren konnte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER