Bechtle verkauft HP-Cloud-Services
Quelle: SITM

Bechtle verkauft HP-Cloud-Services

Mit Bechtle Regensdorf hat HP Schweiz einen ersten Partner für seine Utility & Cloud Services gewinnen können.
27. Februar 2012

     

HP Schweiz meldet, dass sich Bechtle Regensdorf als erster Partner für den Vertrieb von HP Utility & Cloud Services hat zertifizieren lassen. Ab sofort werde der Enterprise-Lösungsspezialist die entsprechenden Lösungen aus den beiden Schweizer Cloud Service Centers von HP bereitstellen. Dabei will Bechtle in einem ersten Schritt vor allem Infrastructure as a Service (IaaS) für Server und Storage sowie Platform as a Service (PaaS) für Microsoft Sharepoint und Exchange anbieten. Bechtle wolle die Kunden beim Übergang ins Cloud-Paradigma unterstützen und sie bezüglich der Auswahl der geeigneten Services sowie beim Cloud-Management unterstützen. Zudem integriere man Cloud-Services in die bestehende IT-Infrastruktur. "HP Utility & Cloud Services sind für Bechtle Regensdorf eine hervorragende Ergänzung des Portfolios", erklärt Albert Müller (Bild), Geschäftsführer von Bechtle Regensdorf. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

«Ein Partner kann es sich nicht mehr erlauben, alles zu machen»

5. Februar 2012 - Der Markt und somit auch der Channel befinden sich im Wandel, ausgelöst unter anderem durch das Aufkommen von Cloud Computing und dem Trend zu Services. «Swiss IT Reseller» diskutiert mit HP-Partnern anlässlich eines Roundtables, wie sich der Umbruch auf den Channel auswirkt, wie die Zukunft aussieht und welche Bedeutung Spezialisierungen zukommt.

Rekordumsatz bei Bechtle

2. Februar 2012 - Der IT-Dienstleister Bechtle konnte seine Unternehmensziele erreichen und schliesst das Geschäftsjahr 2011 mit einem Rekordumsatz von rund 2 Milliarden Euro ab. Auch beim Gewinn konnte das Unternehmen massiv zulegen.

Bechtle erfolgreich

11. November 2011 - Bechte konnte im dritten Quartal den Umsatz um 16,5 Prozent auf knapp 500 Millionen Euro und den Gewinn um 36,1 Prozent auf 21,8 Millionen Euro steigern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER