Solvaxis verstärkt Verwaltungsrat
Quelle: Solvaxis

Solvaxis verstärkt Verwaltungsrat

Der Schweizer Software-Hersteller Solvaxis verstärkt seinen Verwaltungsrat mit Dieter Fröhlich.
27. Februar 2012

     

Dieter Fröhlich (Bild) ist in den Verwaltungsrat des Schweizer Software-Produzenten Solvaxis gewählt worden. Mit Fröhlich habe man einen ausgewiesenen ERP-Spezialisten sowie einen erfolgreichen Unternehmer für sich gewinnen können, wie Solvaxis in einer Mitteilung schreibt. "Dieter Fröhlich verfügt über Unternehmergeist und Vision. Seine einzigartige Perspektive wird die Entwicklung unseres Unternehmens mit Sicherheit massgeblich fördern", ist Solvaxis-CEO Pierre-Alain Schnegg überzeugt.


Seine IT-Karriere startete Fröhlich 1985 bei SAP. Elf Jahre später und nach einigen Stationen bei den Walldorfern wagte er schliesslich den Schritt in die Selbständigkeit und gründete 1996 das Beratungsunternehmen Multivision Consulting. Nach wenigen Jahren entwickelte sich das Unternehmen als Visionone Worldwide zu einem Anbieter von E-Commerce-Lösungen
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Solvaxis vertreibt Business-Software über Swisscom-Cloud

24. Januar 2012 - Das Software-Unternehmen Solvaxis partnert mit Swisscom, um seine neu entwickelte Business-Cloud-Software über dessen Wolke zu vertreiben.

Solvaxis legt weiter zu

15. Dezember 2011 - Das vergangene Geschäftsjahr lief gut für den Schweizer Software-Anbieter Solvaxis: Das Unternehmen erzielte ein Umsatzwachstum von 5 Prozent auf 21 Millionen Franken und vergrösserte die Beraterteams um 10 Prozent.

Solvaxis-Partnerschaft mit Alos

10. November 2011 - Solvaxis hat verlauten lassen, eine Partnerschaft mit Alos, dem Schweizer Disti von Docuware, eingegangen zu sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER