Paypal schafft 1000 Arbeitsplätze
Quelle: Paypal

Paypal schafft 1000 Arbeitsplätze

Der amerikanische Online-Bezahldienst Paypal weitet seine Präsenz in Irland aus und sucht in den nächsten Jahren 1000 neue Mitarbeiter.
22. Februar 2012

     

Der Online-Bezahldienst Paypal eröffnet in Irland weitere Standorte und sucht in den folgenden Jahren insgesamt 1000 neue Mitarbeiter. Einige freie Stellen wird es beispielsweise in Dundalk geben, wo Paypal noch diesen Sommer einen neuen Firmenstandort errichten will. Aber auch in Dublin, wo sich die Hauptniederlassung von Paypal und der Muttergesellschaft Ebay befindet, möchte man weitere Arbeitsplätze besetzen. Unter anderem gesucht sind Mitarbeiter für den Kundendienst, die Risikovorsorge und den Verkauf. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Ebay investiert in Bezahldienst Paypal

11. Juli 2011 - Ebay übernimmt für 240 Millionen Dollar den amerikanischen Spezialisten für Mobile-Payment-Lösungen Zong, der von einem Genfer gegründet wurde.

Ebay steigert Umsatz dank Paypal

20. Januar 2011 - Dank der Umsatzsteigerung von Paypal um 25 Prozent, konnte Ebay seinen Umsatz um fünf Prozent erhöhen. Der Gewinn ist derweil zurückgegangen.

Facebook integriert Paypal

19. Februar 2010 - Facebook ist eine Kooperation mit Paypal eingegangen, so dass Anzeigen mit dem Bezahldienst beglichen werden können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER