Citrix ernennt Jürgen Müller zum DACH-Chef
Quelle: Citrix

Citrix ernennt Jürgen Müller zum DACH-Chef

Virtualisierungs-Spezialist Citrix hat Jürgen Müller zum Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/03

     

Jürgen Müller (Bild) ist bei Citrix ab sofort als Area Vice President tätig. In dieser Position verantwortet Müller die Geschäfte des Virtualisierungs-Spezialisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Er tritt die Nachfolge von Jens Lübben an, der das Unternehmen laut Mitteilung auf eigenen Wunsch verlassen hat. "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Citrix. Mein Ziel ist es, das Wachstum von Citrix in Zentraleuropa zu beschleunigen und die Marktposition weiter auszubauen", erklärt Müller, der zuletzt als Vice President & General Manager Central Europe bei Novell tätig war. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Citrix legt zu

28. Oktober 2011 - Citrix hat im dritten Quartal sowohl Umsatz als auch Gewinn gesteigert und die Erwartungen der Analysten übertroffen.

Citrix zeichnet Schweizer Partner aus

25. Oktober 2011 - Der US-Konzern Citrix hat im Rahmen der Partnerkonferenz Citrix Summit die alljährlichen Partner Awards vergeben. Zu den Preisträgern gehören auch vier Schweizer Unternehmen.

Neuer Vice President bei Citrix

11. Oktober 2011 - Citrix Systems ernennt Carlos Sartorius zum neuen Vice President und General Manager für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER