Proffix expandiert nach Zürich

Proffix expandiert nach Zürich

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. September 2011 - Business-Software-Hersteller Proffix will seine Aktivitäten im Kanton Zürich und den angrenzenden Kantonen verstärken und hat dazu eine neue Filiale in Wetzikon eröffnet.
Proffix expandiert nach Zürich
(Quelle: Proffix)
Das Schweizer Softwarehaus Proffix, bekannt für seine gleichnamige Business-Software für kleinere Handels- und Dienstleistungsunternehmen, hat neben dem Hauptstandort in Wangs eine neue Zweigniederlassung in Wetzikon eröffnet. Wetzikon ist laut Peter Herger, Geschäftsführer und Mitinhaber von Proffix Software, ein idealer Standort: "In dieser Region besteht für unsere Software ein grosses Potenzial, was durch eine stärkere Präsenz nun genutzt werden soll." Gleichzeitig mit der Eröffnung der neuen Filiale hat Proffix neue Stellen in den Bereichen Kundendienst und Marketing geschaffen und beschäftigt nun 12 Mitarbeitende. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER