10'000 Kunden nutzen Swisscoms KMU Office
Quelle: Swisscom

10'000 Kunden nutzen Swisscoms KMU Office

Das Bündelangebot KMU Office von Swisscom, das Internet und Festnetztelefonie miteinander kombiniert, wird mittlerweile von 10'000 Geschäftskunden genutzt.
24. Januar 2012

     

Mehr als 10'000 Geschäftskunden nutzen mittlerweile KMU Office von Swisscom, ein Bündelangebot, das Festnetztelefonie und Internet zum monatlichen Pauschaltarif beinhaltet. Darüber informiert Swisscom in einer Mitteilung an die Presse. Das kombinierte Telefon- und Internetabonnement wurde erstmals im Dezember 2010 lanciert und kann seit September 2011 zusätzlich mit einem Natel Office Abonnement kombiniert werden.


Der Liegenschaftsdienst Bern ist laut Swisscom der 10'000. Kunde von KMU Office. "Vor allem die mobile Kommunikation ist für unseren Betrieb unerlässlich. Die Koordination der 25 Mitarbeitenden erfolgt via Zentrale über deren Handys. Die Kombination von Internet, Festnetztelefonie und Mobilfunk erlaubt uns zudem, unsere Mitarbeitenden unterwegs nicht nur telefonisch zu erreichen, sondern auch via mobilem Internet und Smartphone die Aufträge untereinander abzugleichen", begründet Bruno Scheidegger, Geschäftsführer des Liegenschaftsdienstes Bern, seine Wahl.
(vs)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom verspricht flächendeckend HSPA mit 84 Mbps

21. Dezember 2011 - Swisscom gibt bekannt, innerhalb der kommenden fünf Jahre sein Mobilfunknetz für mehrere hundert Millionen Franken zu modernisieren. Als Partner kommt Ericsson zum Handkuss.

Fastweb mindert Swisscom-Gewinn um 1,2 Milliarden Franken

14. Dezember 2011 - Fastweb ist nur noch 2,9 Milliarden Euro Wert. Swisscom muss deshalb eine Wertberichtigung vornehmen, durch die der Gewinn 2011 um über eine Milliarde Franken sinken wird.

Swisscom: Neue Mobile-Abos für KMU

2. Dezember 2011 - Swisscom erweitert das bestehende Natel-Office-Portfolio um zwei neue Angebote. Zum einen gibt es neu ein Basis-Abo für Wenignutzer (29 Franken/Mt.), zum anderen ein Premium-Abo für Kunden, die häufig mobil telefonieren (109 Franken/Mt.).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER