Martin Hagger wechselt zu Insight Technology Solutions

Der ehemalige Schweizer Country Manager von Apple und Intel hat Microsoft verlassen und führt neu die Schweizer Niederlassung von Insight Technology Solutions.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Der Software-Asset-Management-Spezialist Insight Technology Solutions hat einen neuen Schweizer Länderchef. Per Anfang Jahr hat Martin Hagger die Funktion des Country Managers übernommen. Er soll die Geschäftsaktivitäten von Insight in der Schweiz ausbauen.

Hagger kommt von Microsoft Schweiz, wo er die letzten Jahre als Senior Partner Accounts Manager das Geschäft mit grossen Resellern (LAR) betreute und zuvor für das OEM-Geschäft zuständig war. Von 1997 bis 2001 war Hagger ausserdem als Country Manager Schweiz bei Apple tätig und von 2004 bis 2006 Country Manager Austria/Switzerland beim Chip-Hersteller Intel. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Insight erweitert Schweizer Team

8. Dezember 2011 - Das Enterprise-Account-Management-Team von Insight Technology Solutions in Zürich wird ab Anfang nächstes Jahr aus vier Personen bestehen. Neu dazu stossen wird unter anderem der ehemalige Comparex-Mann Bernhard Holzer.

Insight übernimmt Ensynch

30. September 2011 - Insight Enterprises übernimmt das US-amerikanische Unternehmen Ensynch, welches in Bereich professioneller IT-Services tätig ist. Die Übernahme ist der Auftakt zu einer neuen Akquisitionsstrategie von Insight.

Neuer Posten für Martin Hagger

6. November 2006 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER