Littlebit erweitert Geschäftsleitung mit André Niederberger
Quelle: Littlebit

Littlebit erweitert Geschäftsleitung mit André Niederberger

Littlebit Technology hat André Niederberger in die Geschäftsleitung berufen. Als Chief Marketing Officer soll er unter anderem CEO Patrick Matzinger entlasten.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Seit dem 1. Januar ist André Niederberger (Bild) als Chief Marketing Officer (CMO) Geschäftsleitungsmitglied bei Littlebit Technology. In dieser Position verantwortet Niederberger den gesamten Einkauf, das Produkt-Marketing sowie den Absatz des Solution-Geschäfts, wie der in Hünenberg ansässige Distributor mitteilt. Zudem soll er CEO Patrick Matzinger entlasten, der sich künftig vermehrt um die Strategie der Littlebit Technology Group kümmern wird. Niederberger ist seit 2003 für Littlebit tätig, zuletzt als Abteilungsleiter für Einkauf und Produkt-Marketing.


Des weiteren meldet das Unternehmen, dass man auf Anfang 2012 das Erscheinungsbild überarbeitet hat und über ein neues Corporate Design verfügt. Zudem wurde Memq, das im Sommer 2011 übernommen wurde, in Littlebit Technology Deutschland umbenannt. Mit der Umbenennung soll der strategische Ausbau als fokussierter Speicher-Spezialdistributor im gesamten deutschsprachigen Raum unterstrichen werden (Swiss IT Reseller berichtete). (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit macht Schritt nach Deutschland

12. Dezember 2011 - Littlebit hat verlauten lassen, nach der Übernahme von Memq die deutsche Distributionsgeselleschaft in Littlebit Deutschland umzubenennen.

Littlebit lanciert neues Händlerportal

17. August 2011 - Der Schweizer IT-Distributor Littlebit Technology hat eine neue E-Plattform für den Handel aufgeschaltet. Sie soll für mehr Transparenz und speditives Einkaufen sorgen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER