Watchguard erweitert Partnerprogramm

Mit dem „Managed Security Services Program“ baut Watchguard Technologies sein Partnerprogramm aus.
17. Dezember 2009

     

Netzwerkspezialist Watchguard Technologies baut sein Partnerprogramm aus und erweitert die Vertriebsmöglichkeiten für seine Channel-Partner. Mit dem „Managed Security Services Program“ soll es unter anderem möglich sein, via Fernüberwachung und -steuerung das komplette Management der Watchguard-Applikationen bei den Kunden zu übernehmen. Qualifiziert sich ein Partner für das Programm, profitiert er von fortlaufenden Schulungen zu Produkten und aktuellen Herausforderungen in der IT-Security, sowie über einen bevorzugten Support, gezielte Werbemassnahmen und besondere Bezugskonditionen, wie Watchguard in einer Mitteilung schreibt.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER