Ex-EMC-Channel-Chef wechselt zu HP Schweiz

Ex-EMC-Channel-Chef wechselt zu HP Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Dezember 2011 - Ende August 2011 hat Roger Brustio, der bei EMC während rund drei Jahren das Channel-Geschäft in der Schweiz verantwortete, den Speicherspezialisten verlassen. Nun hat er bei HP Schweiz angeheuert.
Ex-EMC-Channel-Chef wechselt zu HP Schweiz
(Quelle: EMC)
Der ehemalige Channel-Verantwortliche bei EMC Schweiz, Roger Brustio (Bild), ist nun für Hewlett-Packard Schweiz tätig, wie "IT-Markt" berichtet. Seit Anfang Dezember 2011 sei Brustio als Sales Manager Storage Switzerland für das Speichergeschäft innerhalb der Enterprise Servers, Storage & Networking Group (ESSN) bei HP Schweiz zuständig.

Brustio hat EMC Schweiz Ende August 2011 nach rund drei Jahren als Verantwortlicher für das Channel- und KMU-Geschäft verlassen. Die Aufgaben von Brustio bei EMC wurden damals von Hans Krebs und Daniel Schudel übernommen. Krebs kümmert sich dabei um die KMU-Endkunden, während Schudel, nebst seiner Funktion als Backup- und Recovery-Direktor für das Channel-Geschäft in der Schweiz verantwortlich ist.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

HP Schweiz präsentiert neuen Channel-Verantwortlichen
5. Oktober 2011 - Ulrich Weber (Bild) tritt per 1. November die Nachfolge von Gabriel Meinhard als Commercial Channel Sales Manager der Personal Systems Group (PSG) von HP Schweiz an.
HP: Apotheker kriegt 10 Millionen, Whitman 1 Dollar
3. Oktober 2011 - Ex-HP-Chef Léo Apotheker soll nach seinem Abgang rund 10 Millionen Dollar erhalten. Auch der Umzug nach Europa wird Apotheker bezahlt. Derweil begnügt sich Apothekers Nachfolgerin mit einem Lohn von 1 Dollar.
Wieder Knall bei HP: Léo Apotheker per sofort weg
23. September 2011 - Léo Apotheker muss seinen Posten als CEO von Hewlett-Packard per sofort räumen. Für ihn übernimmt Meg Whitman – ehemals Chefin von Ebay.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER