Steffen Informatik legt Fokus auf Sharepoint-Lösungen
Quelle: Steffen Informatik

Steffen Informatik legt Fokus auf Sharepoint-Lösungen

Das IT-Dienstleistungs-Unternehmen Steffen Informatik baut sein ECM-Geschäft aus und setzt dazu vermehrt auf Microsofts Businessplattform Sharepoint.
13. Dezember 2011

     

Das Schweizer Unternehmen Steffen Informatik baut sein Business-Solutions-Geschäftsfeld weiter aus und setzt zu diesem Zweck auf die Businessplattform Microsoft Sharepoint, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Damit wolle man die Aktivitäten im Bereich Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) intensivieren und zu einem der wichtigsten ECM-Partner für mittlere und grosse Unternehmen werden. Nebst eigenständigen, auf Sharepoint basierenden Lösungen bietet der IT-Dienstleister auch Anbindungen an ERP-Systeme an.


"Firmen und Institutionen unterschiedlicher Grössen und Branchen profitieren von unseren Lösungen, die auf der leistungsstarken SharePoint-Technologie basieren. Schulen und Verwaltungsbetriebe gehören ebenso dazu wie Spitäler, Industrieunternehmen und renommierte international tätige Firmen", sagt Daniel Gauch (Bild), Geschäftsführer Nordwestschweiz.
(vs)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER