Imation startet neues Partnerprogramm
Quelle: Imation

Imation startet neues Partnerprogramm

Imation will mit einem neuen, europaweiten und dreistufigen Partnerprogramm sein Geschäft mit Mobile-Security-Lösungen ankurbeln.
8. Dezember 2011

     

Speicher- und Datenträgerexperte Imation hat ein neues Partnerprogramm für sein Mobile-Security-Portfolio mit Secure Optical Devices, Festplatten, Flash-Laufwerken und Portable-Computing-Geräten sowie dazugehörigen Software-Lösungen gestartet. Das neue Imation Mobile Security EMEA Partnerprogramm soll dem Channel attraktive Preise, wiederkehrende Umsätze, Wettbewerbsvorteile sowie ein hohes Mass an Kundenzufriedenheit und -loyalität bieten.


Das neue Programm besteht aus den drei Partnerschaftsstufen Platinum, Gold und Silber und bietet unter anderem verbesserten technischen Support sowie Schulungen und Zertifizierungen. Ausserdem soll es auf lokale Geschäftsanforderungen zugeschnitten werden. "Wir sind ein hundertprozentiger Channel-Anbieter und unsere Channel-Partner werden eine entscheidende Rolle bei der Erweiterung spielen. Sie sind integraler Bestandteil für den Erfolg. Ich freue mich darauf, mit unseren bewährten Channel-Partnern zusammenzuarbeiten und sehe viel Potenzial im europäischen Markt", erklärt Nick Banks, Director of Sales EMEA & APAC bei Imation Mobile Security. (mv)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER