Michel leitet Verkauf bei Boll
Quelle: Boll Engineering

Michel leitet Verkauf bei Boll

Der Schweizer Distributor Boll Engineering erweitert sein Verkaufsteam mit Patrick Michel, der neu als Head of Sales amtet.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Das Sales-Team des Wettinger IT-Security Distributors Boll Engineering hat Verstärkung erhalten. Seit dem 1. Dezember ist der ehemalige Swiss-IT-Magazine-Kolumnist Patrick Michel (Bild) als Head of Sales tätig. Er tritt damit die Nachfolge von Philipp Meier an, der diese Funktion seit Februar 2010 innehatte und nun zu Red Hat gewechselt hat. Als Verkaufsleiter ist Michel für die Betreuung der bestehenden Kunden sowie für die Umsetzung der Wachstumsstrategie verantwortlich. Ausserdem verantwortet der 39-Jährige das Produkt-Management für die Security-Lösungen von Fortinet.


Vor seinem Wechsel zu Boll war Michel während fünf Jahren bei Fortinet Schweiz als Senior Security Systems Engineer tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Swisssign, Celeris, Telindus und Gutenberg Communication.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Erstes Boll Channel Happening: Die Bilder

30. August 2011 - Rund 120 Reseller konnte Distributor Boll Engineering am ersten Boll Channel Happening begrüssen. Der Mix aus Business-Event und Networking-Anlass schien gut anzukommen.

Boller übernimmt Belkin in der Schweiz

5. Juli 2011 - Heinrich Boller wird bei Belkin Regional Manager Schweiz und soll sich in dieser Position um den Aufbau neuer Vertriebskanäle kümmern.

Meier wird Verkaufsleiter bei Boll Engineering

3. Februar 2010 - Distributor Boll Engineering hat seit Anfang Februar mit Philipp Meier einen neuen Verkaufsleiter und mit Walter Benz (Bild) einen neuen Business Unit Manager.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER