Wechsel an der Spitze von SAS Schweiz

Wechsel an der Spitze von SAS Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. November 2011 - Wilhelm Petersmann verlässt SAS Schweiz. Seine Nachfolge als Managing Director tritt interimistisch Ralf Ballmann an.
Wechsel an der Spitze von SAS Schweiz
(Quelle: SAS)
Software-Hersteller und Business-Analytics-Spezialist SAS sucht einen neuen Managing Director für seine Schweizer Niederlassung. Wilhelm Petersmann, der bisher die operative Leitung innehatte, verlässt das Unternehmen. Bis man einen Nachfolger gefunden hat, wird Ralf Ballmann (Bild) interimistisch die Leitung des Schweizer Standorts übernehmen.

Ballmann ist seit 1988 bei SAS und hat in dieser Zeit laut SAS verschiedene Standorte im deutschsprachigen Raum mit auf- und ausgebaut. Bislang war er verantwortlich für die Koordination der Sales-Aktivitäten zwischen SAS Deutschland und SAS Schweiz in der DACH-Region. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

SAS Schweiz zieht um
16. März 2011 - Um in den neu erstellten Businesspark Richtistrasse in Wallisellen zu ziehen, verlässt SAS Schweiz seinen alten Standort in Brüttisellen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER