Neuer Geschäftsleiter bei Goldbach Interactive
Quelle: Goldbach Interactive

Neuer Geschäftsleiter bei Goldbach Interactive

Mike Schwede verlässt das Unternehmen Goldbach Interactive Schweiz nach 13 Jahren und wird durch den SAP-Mann Greg Strasser ersetzt.
30. November 2011

     

Mike Schwede, Verantwortlicher für Social Media und Mitglied der Geschäftsleitung bei Goldbach Interactive Schweiz, verlässt das Unternehmen per Ende 2011. Ersetzt wird er durch Greg Strasser, der die Stelle am 1. März 2012 antritt. Schwede, der das Unternehmen nun seit 13 Jahren führte, tritt laut einer Medienmitteilung auf eigenen Wunsch zurück, um sich vermehrt der Familie zu widmen.

Sein Nachfolger Greg Strasser ist derzeit Global Head of Services Delivery Office bei SAP und war davor bei Price Waterhouse Coopers und IBM tätig. Er soll über zehn Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Knowledge-Management-Plattformen mit sich bringen.


"Es freut uns sehr, mit Greg Strasser einen versierten Experten im Community- und Knowledge-Management an Bord zu haben, der entsprechende Bedürfnisse von Grossunternehmen bestens kennt und für unsere Kunden zielführende Strategien und Lösungsansätze entwickeln kann", meint Bramwell Kaltenrieder, CEO von Goldbach Interactive.
(vs)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER