Cisco kürt Orange zum Enterprise Partner des Jahres
Quelle: Orange

Cisco kürt Orange zum Enterprise Partner des Jahres

Cisco Schweiz hat im Rahmen seiner Partner Awards 2011 Orange Business Services als "Enterprise Partner of the Year" ausgezeichnet.
29. November 2011

     

Cisco Schweiz hat die Partner Awards 2011 verliehen, um die besten Partner für die gute Zusammenarbeit und die gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolge im vergangenen Jahr auszuzeichnen. Der diesjährige "Enterprise Partner of the Year" ist Orange Business Services. "Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung für den Enterprise-Partner des Jahres Orange Business Services verleihen zu können", erklärt Thomas Liechti, Country Channel Manager von Cisco Schweiz. "Orange zeigte ein beeindruckendes Wachstum und eine starke Leistung in der Ausführung von Projekten. Nicht zuletzt gelang es Orange, seine Kernkompetenzen im Bereich der sehr grossen und globalen Unternehmen perfekt einzusetzen."


Auch bei Orange freut man sich sehr über den Award: "Diese Auszeichnung unterstreicht unsere gute, langfristige und strategische Beziehung zu Cisco in der Schweiz. Cisco anerkennt unsere Leistungen sowie unsere Erfahrung und die erfolgreiche Zusammenarbeit in vielen spannenden Projekten", meint Jörg Henseleit, Managing Director Orange Business Services Schweiz. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Orange nimmt iPad 2 in Sortiment auf

18. August 2011 - Orange hat verlauten lassen, das iPad 2 mit Wifi und 3G auch in der Schweiz anbieten zu wollen, zusammen mit Preisplänen. Zu Preisen und Verfügbarkeit ist aber noch nichts bekannt.

Cisco macht Netcloud zum Master

8. Juli 2011 - Der Winterthurer Netzwerkdienstleister Netcloud hat die Cisco-Zertifizierung "ATP Cisco Telepresence Video Master" erlangt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER