Orange nimmt iPad 2 in Sortiment auf
Quelle: Apple

Orange nimmt iPad 2 in Sortiment auf

Orange hat verlauten lassen, das iPad 2 mit Wifi und 3G auch in der Schweiz anbieten zu wollen, zusammen mit Preisplänen. Zu Preisen und Verfügbarkeit ist aber noch nichts bekannt.
18. August 2011

     

Orange hat angekündigt, Apples iPad 2 mit Wifi und 3G in der Schweiz und in weiteren europäischen Ländern anzubieten. Zudem werde man eine Reihe von "attraktiven, auf das iPad zugeschnittenen Preispläne lancieren", so Orange. Diese Daten-Preispläne sollen auch ohne Abonnement erhältlich sein und können so jederzeit aktiviert oder gekündigt werden. Wie genau die Preispläne aussehen, konnte Orange noch nicht kommunizieren. Die iPads sollen in den Orange Centers verkauft werden, wo spezielle iPad-2-Bereiche eingerichtet werden sollen. Ausserdem soll Personal speziell geschult werden. Wann die iPads in die Orange Shops kommen, ist ebenfalls noch unklar. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER