Kommt iPad 3 im März?
Quelle: Apple

Kommt iPad 3 im März?

Bereits im März 2012 soll die dritte iPad-Generation auf den Markt kommen. Und im Sommer soll das iPhone 5 folgen.
21. November 2011

     

Apples iPad 3 soll im März 2012 veröffentlicht werden und werde aufgrund von zusätzlichen Bauteilen für das höher aufgelöste Display 0,7 Millimeter dicker sein als sein Vorgänger, berichtet "Ilounge" unter Berufung auf verlässliche Quellen. Weiter meldet der Branchendienst, dass das iPhone 5 im Sommer auf den Markt kommen wird, über einen 4-Zoll-Bildschirm verfügen und somit 8 Millimeter länger sein wird als sein Vorgänger. Des weiteren soll Apple dem iPhone 5 einen Metallrahmen spendiert haben.
Zudem werde Apple der Macbook-Pro-Reihe ein Redesign spendieren. Konkret soll Apple an der Lancierung eines neuen Formfaktors für das Macbook Pro arbeiten. Veröffentlicht werden soll das überarbeitete Gerät im März 2012. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone bei Business-Anwendern beliebter als Blackberry

17. November 2011 - Laut einer iPass-Studie ist Apples iPhone bei mobilen Business-Anwendern weltweit erstmals das beliebteste Smartphone. Ebenfalls massiv zulegen in der Gunst der Anwender konnten Android-basierte Geräte.

Apple Schuld an Flash-Einstellung

14. November 2011 - Adobes Produktmanager Mike Chambers gibt in einem neuen Blogeintrag Apple die Schuld an der Einstellung der mobilen Version von Flash. Diese hätte ohne die Zusammenarbeit mit Apple niemals erfolgreich sein können.

Sind die Tage von Mac Pro gezählt?

1. November 2011 - Apple soll die Einstellung der Mac-Pro-Linie in Betracht ziehen, weil die Nachfrage nach entsprechenden Geräten stetig abnimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER