Neue Führung für Serranetga

Neue Führung für Serranetga

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/12
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. November 2011 - Maurizio Rugghia amtet neu als Managing Director der Zürcher Digitalagentur Serranetga. Er verantwortet in dieser Position die Strategieentwicklung.
Neue Führung für Serranetga
(Quelle: Serranetga)
Die Zürcher Digitalagentur Serranetga hat Maurizio Rugghia zum Managing Director ernannt. Der 34-Jährige ist in dieser Position für die Strategieentwicklung, insbesondere im Bereich Online-Media, zuständig. Rugghia verfüge über langjährige Erfahrung in diesem Segment sowie in der Planung und im Management von Online-Medien und Online-Marketing. Vor seinem Wechsel zu Serranetga war Rugghia als Account Director für die strategische Führung von Online-Etats bei Plan.net Schweiz verantwortlich. Zuvor war er als Unit-Leiter Media bei Assai Dialog+Digital tätig. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Martin Widmer - Der Unermüdliche
5. Oktober 2009 - Serranetga-Mitgründer Martin Widmer wollte schon immer Unternehmer werden. Nach einigen Umwegen und diversen beruflichen Zwischenstationen hat er dieses Ziel im vergangenen Jahr erreicht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER