SBB gewinnt Award für E-Business
Quelle: SBB

SBB gewinnt Award für E-Business

Die SBB hat für die Online- und Mobile-Plattform den Preis "Digital Marketer of the Year" erhalten. Ausgezeichnet wurde auch der Schweizer Online-Sockenhändler Blacksocks.
17. November 2011

     

Im Rahmen des "Digital Marketing Day" wurde die SBB für das umfassende E-Business-Angebot ausgezeichnet. Ausschlaggebend für den Award "Digital Marketer of the Year" waren die Online- und Mobile-Plattformen des Unternehmens. Neben der SBB wurde auch Blacksocks-Gründer und Geschäftsführer Samy Liechti ausgezeichnet. Er erhilt den "Digital Lifetime Award". "Für mich ist es eine grosse Freude, dass die Idee nach über 10 Jahren immer noch ankommt, und dass sich unsere Pionierarbeit auch ausgezahlt hat", verrät Liechti. Der "Digital Marketing Day" wird vom Interactive Advertising Bureau Switzerland (IAB) organisiert und findet jährlich statt. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER