ITConcepts vertreibt Nimsoft

Das Schweizer Unternehmen ITConcepts ist mit Nimsoft eine Vertriebspartnerschaft eingegangen.
4. November 2011

     

ITConcepts, ein Schweizer Anbieter von Business-Service-Management-Lösungen, und der Monitoring- und Service-Management-Spezialist Nimsoft haben ein Vertriebsabkommen geschlossen. Künftig wird das gesamte Nimsoft-Portfolio bei ITConcepts erhältlich sein.

"Mit ITConcepts haben wir einen starken Partner gefunden, mit dem wir unsere Marktpräsenz in der Schweiz und auch in Europa weiter stärken werden. Im Bereich Business Service Management (BSM) zählt ITConcepts zu den wichtigsten Schweizer Integratoren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", erklärt Wolfgang Schmiededer, Sales Director Central Europe von Nimsoft



(abr)


Weitere Artikel zum Thema

ITConcepts baut Verkaufs-Team aus

17. Mai 2011 - Hans-Rudolf Flückiger übernimmt bei ITConcepts Territory die Funktion des Sales Manager für den Grossraum Bern-Mittelland.

ITConcepts steigert Umsatz auf 16 Millionen Franken

28. Januar 2010 - Für das Jahr 2009 konnte ITConcepts einen Umsatz von 16 Millionen Franken bekannt geben. Auch sei es dem Unternehmen gelungen, wichtige Neukunden zu gewinnen.

Kessler leitet Grosskundengeschäft von ITConcepts

13. Januar 2010 - Rolf Kessler, der bisher als Country Manager von HP Software tätig war, wechselt als Territory Sales Manager zu ITConcepts.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER