ITConcepts steigert Umsatz auf 16 Millionen Franken
Quelle: Vogel.de

ITConcepts steigert Umsatz auf 16 Millionen Franken

Für das Jahr 2009 konnte ITConcepts einen Umsatz von 16 Millionen Franken bekannt geben. Auch sei es dem Unternehmen gelungen, wichtige Neukunden zu gewinnen.
28. Januar 2010

     

Der Generalunternehmer für Business Service Management-Projekte, ITConcepts, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2009 zurück. Der Umsatz sei im zweistelligen Prozentbereich auf über 16 Millionen Franken angewachsen. Christian Gerber, Managing Director bei ITConcepts, ist vom Ergebnis begeistert: "Die Zahlen sind sehr erfreulich. Es ist uns gelungen, in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld zahlreiche Neukunden zu gewinnen und signifikant zu wachsen." Zu den wichtigsten Neukunden gehören die Aargauer und die Zürcher Kantonalbank. Gerber ist denn auch zuversichtlich, dass ITConcepts im 2010 wieder im zweistelligen Bereich wachsen könne.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER