Kessler leitet Grosskundengeschäft von ITConcepts
Quelle: Vogel.de

Kessler leitet Grosskundengeschäft von ITConcepts

Rolf Kessler, der bisher als Country Manager von HP Software tätig war, wechselt als Territory Sales Manager zu ITConcepts.
13. Januar 2010

     

Der in Rotkreuz domizilierte Business-Service-Management-Integrator (BSM) ITConcepts erweitert sein Team per sofort mit Rolf Kessler (Bild). Zu den Aufgaben des 50-Jährigen gehört die Akquisition und Betreuung von Schlüsselkunden. Zudem soll er das BSM-Geschäft weiter ausbauen.


Kessler kommt von HP, wo er von Mai 2008 bis Ende 2009 als Country Manager Software tätig war. Zuvor leitete er während sieben Jahren die Neiderlassungen von BMC Software in der Schweiz und in Österreich. Vor seinem Wechsel zu HP hatte Kessler bei BMC die Funktion des Managing Director Global Accounts EMEA inne.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER