Neuer Channel Account Manager bei Attachmate

Neuer Channel Account Manager bei Attachmate

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Oktober 2011 - René Hoferichter ist der neue Channel Account Manager für Zentral- und Osteuropa bei Attachmate. Die Position wurde neu geschaffen, um die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu intensivieren, sowie um den indirekten Vertrieb weiter auszubauen.
Neuer Channel Account Manager bei Attachmate
(Quelle: Attachmate)
René Hoferichter wird zum Channel Account Manager für Zentral- und Osteuropa (CEE) bei Attachmate ernannt. In der neu geschaffenen Position verantwortet der langjährige Attachmate-Mitarbeiter die Channel-Aktivitäten und -strategie des Produktportfolios von Attachmate in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Osteuropa. Ziel sei es, die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu intensivieren sowie den indirekten Vertrieb stärker zu unterstützen und weiter auszubauen, so der Hersteller von Lösungen für die Einbindung von Legacy-Systemen. Zuvor war René Hoferichter als Presales Consultant bei Attachmate tätig und hat somit bereits mit Vertrieb, Partnern und Kunden zusammengearbeitet. (dv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER