Speicherressourcen-Verwaltung mit Power


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2001/06

     

Power Quest bringt seine «Power Manage Suite 2.0» auf den Markt. Mit ihr lassen sich kritische Speicherressourcen auf Windows NT- und Windows 2000-Servern innerhalb eines Unternehmens verwalten. Mit der Suite, die eine Vielzahl von zentral gesteuerten Protokollier- und Rekonfigurationsmöglichkeiten der jeweiligen Speicherressourcen umfasst, wird eine hohe Datenverfügbarkeit sichergestellt.
Kostspielige Ausfallszeiten des Systems werden minimiert. Die Power Manage Suite enthält den «Power Quest Volume Manager 2.0» und »Power Quest Power Expert ST». Ersterer dient zur sicheren Verwaltung von Volume Sets und Partitionen, letzteres zur gezielten Kontrolle und Kapazitätssteuerung wichtiger Unternehmensdaten.
Ausserdem beinhaltet die Suite «Power Quest Control Center ST» für Storage Monitor, eine webbasierte Konsole, die es dem Systemadministrator ermöglicht, wachsende Datenbestände über eine beliebige Web-Anbindung zu überwachen. Die Suite ist in französisch und deutsch im Q2/01 zu einem Einführungspreis von 2390 Franken / Server erhältlich. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER