Gerücht der Woche: Excom hat neuen CEO

30. März 2001

     

Nach der eher unglücklichen Episode mit Conradin Rüegg als Leiter des Excom-Distributionsteils ist Excom-Gründer und -Hauptaktionär Beni Götti wieder selber in die operativen Hosen gestiegen. Bereits im Februar sagte er uns, er habe einen neuen "CEO" im Auge, wollte aber verständlicherweise nicht sagen, um wen es sich handelt.

Diese Woche hiess es nun aus dem Hause Excom, der neue operative Leiter stehe fest. Einen Namen liessen sich die treuen Excom-Leute allerdings nicht entlocken. Doch im kleinen Wädenswil bleibt nicht viel geheim. Der neue Mann heisse Patrignani und komme aus der Lebensmittelbranche – so der Dorfklatsch. (hc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER