Letzter Pre-Release vom iOS 5
Quelle: SITM

Letzter Pre-Release vom iOS 5

Am 12. Oktober wird Apple das iOS 5 vom Stapel lassen. Der Golden Master Build wurde für Entwickler bereits veröffentlicht. "Swiss IT Reseller" zeigt die Bilder.
7. Oktober 2011

     

Apple hat kurz nach der Pressekonferenz zum iPhone 4S den letzten Vorab-Release des iOS 5 veröffentlicht. Die sogenannte Golden-Master-Version ist mit der finalen Ausführung weitgehend identisch. Neue Funktionen gegenüber früheren Beta-Versionen gibt es nicht, einzig einige Fehler sollen behoben worden sein.


Die finale Version des iOS 5 wird am 12. Oktober erscheinen. Die neue iOS-Version wird auf dem iPhone 3GS, dem iPhone 4 sowie dem kommenden 4S, dem iPad und dem iPad2 sowie der 3. und 4. Generation des iPod Touch laufen. Versprochen werden 200 neue Funktionen, unter anderem iMessage, eine verbesserte Kamera-Anwendung, kabellose Updates, die Einführung von iCloud oder die Twitter-Integration. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER