x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Neuer Leiter IT-Services bei Inventx

Neuer Leiter IT-Services bei Inventx

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Oktober 2011 - Oliver Münster wird neuer Leiter IT-Services und Solutions bei Inventx und nimmt zudem Einsitz in die Geschäftsleitung.
Neuer Leiter IT-Services bei Inventx
(Quelle: zVg)
Inventx, spezialisiert auf die Implementierung und den Betrieb von Finanzdienstleistungs-Apps, hat einen neuen Leiter IT Services und Solutions. Die Position wird von Dr. Oliver H. Münster eingenommen. Der promovierte Physiker wird zudem in die Geschäftsleitung von Inventx Einsitz nehmen.

Der 45-Jährige war zuletzt stellvertretender Geschäftsführer von GFT Technologies in der Schweiz und dort für die IT-Projektleiter und -Entwickler verantwortlich. Frühere Stationen von Münster waren Telekurs Card Solutions, wo er CIO war, sowie Systor, wo er als Leiter der Corporate-Consulting-Abteilung tätig war und eine E-Business Division verantwortete. Nebst dem Doktortitel der Uni Basel hält Münster auch einen MBA der Uni St. Gallen.
(mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER