HTC baut Sales- und Marketing-Team im DACH-Raum aus
Quelle: HTC

HTC baut Sales- und Marketing-Team im DACH-Raum aus

HTC hat Martin Kang zum neuen Head of Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Mit Jan Costa Thiele kommt ausserdem auch ein neuer Head of Sales.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11

     

Smartphone- und Tablet-Hersteller HTC hat zwei neue Manager an Bord geholt. Seit Anfang September seien neu Martin Kang als Head of Marketing und Jan Costa Thiele als Head of Sales für HTC in Deutschland, Österreich und in der Schweiz (DACH) verantwortlich. Sie sollen den Bekanntheitsgrad von HTC in der DACH-Region sowie die Zusammenarbeit mit Partnern, Unternehmenskunden und Retailern weiter ausbauen. Costa Thiele trägt dabei die Verantwortung für die Betreuung der Mobilfunkpartner und Distributoren sowie laut Medienmitteilung auch für alle Massnahmen zur Etablierung und Positionierung der Marke HTC im Fach- und Einzelhandel.


Martin Kang kommt von Samsung und war dort zuletzt als Global Director Samsung Mobile Business in Seoul (Korea) tätig. Jan Costa Thiele arbeitete zuletzt bei Gigaset Communications (ehemals Siemens) als Vice President Sales Development und war für den europaweiten Aufbau der Distributionskanäle sowie des Händlernetzwerkes zuständig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

HTC ernennt Schweizer Sales Manager

15. Juli 2011 - Mit der Ernennung von Daniel Meier zum Sales Manager will HTC sein Schweizer Geschäft vorantreiben.

HTC: Umsatz plus 196, Gewinn plus 175 Prozent

11. April 2011 - HTC reitet auf einer Erfolgswelle: Der Umsatz des Smartphone Herstellers ist um 196, der Gewinn um 175 Prozent gestiegen.

Eric Matthes wird Country Manager bei HTC

18. Oktober 2010 - HTC hat einen neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich. Die Position wird durch Eric Matthes (34) ausgefüllt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER