Eric Matthes wird Country Manager bei HTC

Eric Matthes wird Country Manager bei HTC

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Oktober 2010 - HTC hat einen neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich. Die Position wird durch Eric Matthes (34) ausgefüllt.
Eric Matthes wird Country Manager bei HTC
(Quelle: Vogel.de)

Eric Matthes wird Country Manager für die Schweiz und Österreich beim Smartphone-Spezialisten HTC. Matthes ist bereits seit Mai 2007 bei HTC Europe tätig. Bislang verantwortete er als Head of Retail und Distribution die Retail- und Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region. Laut Angaben von HTC steuerte er dabei federführend Kooperationen mit dem Retail und dem Fachhandel. Zuvor war er unter anderem bei IBM Deutschland und bei O2 Germany tätig.


In seiner neuen Position verantwortet Eric Matthes die Betreuung der Mobilfunkpartner und Distributoren in Österreich und der Schweiz sowie alle Massnahmen zur Etablierung und Positionierung der Marke HTC.

(mw)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER