Schweizer Dicom wird Image-Access-Disti

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. September 2011 - Der Rotkreuzer Disti Dicom International hat die Produkte von Image Access in sein Portfolio aufgenommen.
Dicom International vertreibt ab sofort das komplette Produktportfolio des Grossformatscanner-Herstellers Image Access, wie der in Rotkreuz ansässige Value Added Distributor (VAD) in einer Mitteilung schreibt. Die Vertriebsvereinbarung gilt für den gesamten Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Durch die Aufnahme von Image Access ins Unternehmensangebot will Dicom laut eigenen Aussagen seine Position als Value Added Distributor für alle Technologien und Dienstleister im Bereich Document Capture stärken. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER