Ibrows kommt nach Zürich
Quelle: iBrows

Ibrows kommt nach Zürich

Der Wattwiler Web-Dienstleister Ibrows eröffnet eine Niederlassung in Zürich, um näher bei seine Kunden zu sein.
15. September 2011

     

Ibrows expandiert. Der Wattwiler Web-Dienstleister eröffnet im September eine Niederlassung in Zürich, wie er in einer Mitteilung schreibt. Man baue damit seine Kapazitäten aus und erhöhe die Kundennähe im Raum Zürich. "Wir stiessen in Wattwil mit unseren bald 15 Mitarbeitern an die Platzgrenze und mussten gleichzeitig neue Kapazitäten schaffen. Der Standort Zürich war naheliegend. Vielen unserer Kunden sind aus dem Grossraum Zürich", erklärt Stefan Brunner, Geschäftsführer und Partner bei Ibrows, den Schritt. Das Büro an der Hopfenstrasse bietet Platz für bis zu zehn Arbeitsplätze. Am Hauptsitz in Wattwil beschäftigt Ibrows zurzeit zwölf Mitarbeiter, mehrheitlich Software-Entwickler. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER