Day-Mitgründer Nüscheler in Terria-Verwaltungsrat
Quelle: zVg

Day-Mitgründer Nüscheler in Terria-Verwaltungsrat

Das Basler Unternehmen Terria Mobile hat David Nüscheler in den Verwaltungsrat berufen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

David Nüscheler (Bild) nimmt Einsitz in den Verwaltungsrat von Terria Mobile, einem Schweizer Anbieter von Software-Lösungen für Multiplattform-App-Entwicklung. Der Day-Mitgründer und Chefentwickler soll als Mitglied des Verwaltungsrates seine internationale Erfahrung auf strategischer Ebene bei Terria Mobile einbringen. Nüscheler ist seit der Übernahme von Day durch Adobe als Adobe Systems Vice President und CTO des Bereichs "Customer Experience Management" tätig.


"Mit David Nüscheler konnten wir einen der renommiertesten IT-Entwickler an Bord holen. Dank seinem Wissen, Können und Netzwerk unterstützt er uns auf allen Ebenen. Wir sind stolz, von seinen technischen und strategischen Erfahrungen wie auch von seinen Visionen profitieren zu können", so Terria-Mobile-CEO Robin Wirz. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Adobe will Basler Day ausbauen

25. Juli 2011 - Ein Jahr nach der Übernahme zeigt sich Adobe zufrieden mit der Basler Software-Schmiede Day. Der Standort Basel soll offenbar ausgebaut werden.

Übernahme von Day abgeschlossen

1. November 2010 - Adobe hat für 255 Millionen Franken 98,84 Prozent aller Day-Aktien übernommen und damit die Übernahme des Basler CMS-Spezialisten Day Software abgeschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER