Cruchet übernimmt Getronics in der Westschweiz

Cruchet übernimmt Getronics in der Westschweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. August 2011 - Sébastien Cruchet übergibt die Consulting-Abteilung von Getronics an Wolfgang Zimmermann und übernimmt die Verantwortung für die Romandie.
Cruchet übernimmt Getronics in der Westschweiz
(Quelle: zVg)
Bereits Ende Juni wurde bekannt, das Wolfang Zimmermann bei Getronics Head of Consulting sowie Mitglied der Geschäftsleitung wird (Swiss IT Reseller berichtete). Nun teilt das Unternehmen mit, das Sébastien Cruchet, der den Aufbau der Consulting-Abteilung vorangetrieben hat, neu die Verantwortung für sämtliche Aktivitäten von Getronics in der Romandie übernimmt. Er soll als Mitglied der Geschäftsleitung die Firma auf diesem Markt gegenüber Kunden und Geschäftspartnern sowie externen Beratungsunternehmen repräsentieren. Getronics betreut die Westschweiz mit rund 80 Mitarbeitern von der Niederlassung in Lonay aus. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Getronics baut Vertriebsteam aus
15. August 2011 - Getronics Schweiz hat sich mit Klaus Enk im Bereich Commercial Business in der Region Mitte und im Bereich Healthcare verstärkt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER