Cruchet übernimmt Getronics in der Westschweiz
Quelle: zVg

Cruchet übernimmt Getronics in der Westschweiz

Sébastien Cruchet übergibt die Consulting-Abteilung von Getronics an Wolfgang Zimmermann und übernimmt die Verantwortung für die Romandie.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Bereits Ende Juni wurde bekannt, das Wolfang Zimmermann bei Getronics Head of Consulting sowie Mitglied der Geschäftsleitung wird (Swiss IT Reseller berichtete). Nun teilt das Unternehmen mit, das Sébastien Cruchet, der den Aufbau der Consulting-Abteilung vorangetrieben hat, neu die Verantwortung für sämtliche Aktivitäten von Getronics in der Romandie übernimmt. Er soll als Mitglied der Geschäftsleitung die Firma auf diesem Markt gegenüber Kunden und Geschäftspartnern sowie externen Beratungsunternehmen repräsentieren. Getronics betreut die Westschweiz mit rund 80 Mitarbeitern von der Niederlassung in Lonay aus. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Getronics baut Vertriebsteam aus

15. August 2011 - Getronics Schweiz hat sich mit Klaus Enk im Bereich Commercial Business in der Region Mitte und im Bereich Healthcare verstärkt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER