Getronics Schweiz erweitert Geschäftsleitung
Quelle:

Getronics Schweiz erweitert Geschäftsleitung

Wolfgang Zimmermann übernimmt als neues Geschäftsleitungs-mitglied bei Getronics die Leitung des Bereichs Consulting und Engineering, der weiter ausgebaut werden soll.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/07

     

Die Schweizer Niederlassung des weltweit tätigen IT-Dienstleister Getronics hat seinen Consulting-Bereich neu organisiert und unter eine einheitliche Führung gestellt. Zum neuen Head of Consulting und gleichzeitig neu in die Geschäftsleitung gewählt wurde Wolfgang Zimmermann. Er ist neu verantwortlich für die Leitung eines Teams von rund 40 Consultants, Engineers, Solution Architects und Software-Entwicklern sowie für den Ausbau des Bereichs Consulting und Engineering.

"Die in den letzten Jahren zunehmende Komplexität, die sich auch in der Entwicklung vom Service Integrator zum Service Aggregator zeigt, bedingt immer mehr Prozess-Know-How und Kundenfokussierung. Wir freuen uns, mit Wolfgang Zimmermann eine ideale Verstärkung und Ergänzung unserer Schweizer Geschäftsleitung gefunden zu haben", erklärt Kurt Bylang, General Manager von Getronics Schweiz.


Zimmermann verfügt über mehrjährige IT-Consulting-Erfahrung und grosses Know-how im Bereich ICT. Er war vor seiner neuen Stelle bei Getronics Schweiz unter anderem in leitenden Funktionen bei der SIX Group, Crypto und ITC Helvetia tätig. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER